Die Bestellung eines Business SIP Trunks ist ganz einfach. In dieser Anleitung zeigen wir die 6 Schritte, damit Sie sich vor der Bestellung einen Überblick verschaffen können.
Der schnellste Weg zur Bestellung eines Business SIP Trunks führt über die Easybell-Website. Klicken Sie einfach oben rechts auf „Gratis Testen“.
1. Verfügbarkeit prüfen
Geben Sie Ihre Adresse ein und wir teilen Ihnen direkt mit, ob wir Ihnen eine Telefonnummer aus Ihrem lokalen Netzwerk zuweisen können. Unabhängig von der Verfügbarkeit können wir Ihnen eine nicht-geografische Nummer zur Verfügung stellen und/oder eine bestehende Nummer portieren.
Bitte klicken Sie auf „Jetzt bestellen“ um fortzufahren.
2. Wunschtarif Konfigurieren
Am linken Rand finden Sie die Tarifbestandteile und rechts die verfügbaren Optionen dazu. Mehrkosten sind direkt bei der jeweiligen Option vermerkt.
Ihr Warenkorb passt sich immer Ihrer aktuellen Auswahl an.
Warum kann ich die Cloud Telefonanlage nicht abwählen?
Die Cloud Telefonanlage ist kostenloser Bestandteil unseres Angebots. Es steht Ihnen frei sie zu nutzen oder nicht.
> Weitere Informationen zur Easybell Cloud Telefonanlage
3. Kundendaten mitteilen und Zahlungsmethode wählen
Als nächstes teilen Sie uns bitte Ihre Kundendaten mit und wählen eine Zahlungsmethode aus. Zur Auswahl stehen Rechnung und Lastschrifteinzug.
Bitte klicken Sie anschließend auf „Weiter“.
4. Daten überprüfen
Im letzten Schritt können Sie noch einmal alle Angaben sowie das von Ihnen zusammengestellte Produkt überprüfen.
Sind Sie mit Ihren Angaben zufrieden und möchten Sie das ausgewählte Produkt bestellen, klicken Sie auf „Kostenpflichtig bestellen“.
5. Konto Anlegen und Daten Überprüfen
Die Einzelheiten Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen auch noch einmal per E-Mail zu.
Außerdem erhalten Sie eine zweite E-Mail, um Ihr Passwort einzurichten und Ihr Konto zu aktivieren.
Kurz darauf erhalten Sie Ihren Aktivierungslink und somit Zugriff auf Ihre bestellten Produkte.
6. Adresse verifizieren, Aktivierung abschließen
Zuletzt schicken wir Ihnen per Post einen Aktivierungscode, um Ihre Adresse zu verifizieren. Sobald der Brief angekommen ist, folgen Sie diesen Schritten, um die Verifizierung abzuschließen:
- Loggen Sie sich in Ihr Konto auf My Easybell ein.
- Gehen Sie zum Abschnitt ‘Telefoneinstellungen’ und finden Sie das Tool zur Adressverifizierung.
- Geben Sie den Verifizierungscode aus dem Brief ein, um Ihre Adresse zu bestätigen.
Sie können jetzt telefonieren und (weitere) Rufnummernportierungen unter My Easybell beauftragen.