Mit einem Business SIP Trunk genießen Sie eine hohe Flexibilität bei der Zusammenstellung Ihrer bestehenden Rufnummern. Und wenn Sie weitere Rufnummern benötigen, stellen wir diese schnellstmöglich zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis
Die Anzahl ihrer Rufnummern kann nicht größer sein als die Anzahl ihrer Sprachkanäle. Wenn Sie also zwei Sprachkanäle gebucht haben und eine dritte Rufnummer hinzufügen wollen, dann müssen Sie auf drei Sprachkanäle erhöhen. Dies gilt nicht für Durchwahlen, die in der Telefonanlage eingerichtet werden.
Neue Rufnummern können Sie schnell und unkompliziert auf zwei unterschiedliche Wege bestellen:
Ganz schnell: In der Übersicht der Rufnummern
Öffnen Sie einfach die Übersicht der Rufnummern.
Gleich in der Übersicht finden Sie den Button „Rufnummer hinzufügen“. Nach einem Klick beginnen wir unmittelbar mit der Bereitstellung und Sie können die neue Rufnummer schnellstmöglich vollständig nutzen.
Alternativ: In der Übersicht der SIP Trunks
Auch in der Übersicht der SIP Trunks können Sie direkt neue Rufnummern bestellen.
Klicken Sie dazu auf den SIP Trunk, zu dem Sie weitere Rufnummern hinzufügen wollen.
Im Bereich „Rufnummern“ sehen Sie nun eine Aufstellung der Rufnummern, die diesem Trunk bereits zugeordnet sind.
Eine weitere Rufnummer erhalten Sie nach einem Klick auf „Neue Rufnummern hinzufügen“.