Rufnummern mit einem SIP Trunk verknüpfen

In einem Business SIP Trunk von easybell können Sie mehrere Trunks führen. In jedem dieser SIP Trunks können Sie beliebig viele Rufnummern führen. Sie genießen also ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Zusammenstellung der passenden Rufnummernstruktur für jedes Unternehmen.

In diesem Artikel wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Rufnummern und SIP Trunks miteinander verbinden können.

Schritt 1

Öffnen Sie bitte my.easybell.com und wechseln Sie dort zum Reiter „Rufnummern“.

Schritt 2

Klicken Sie dann neben der Rufnummer, die Sie einem SIP Trunk zuordnen wollen, auf „Eigenschaften“.

Schritt 3

Wenn Sie jetzt auf „Neu zuweisen“ klicken, können Sie die Zuordnung zu einem SIP Trunk oder der Cloud Telefonanlage ändern.

Voraussetzung: Hauptrufnummern können keinem anderen SIP Trunk zugewiesen werden. In diesem Fall machen Sie bitte zunächst eine andere Rufnummer zur Hauptrufnummer dieses Trunks. Anschließend können Sie die ehemalige Hauptrufnummer einem anderen SIP Trunk zuordnen.

Scroll to Top